Montag, 16. Juni 2014

Media Monday #155

They say we're young and we don't know
We won't find out until we grow

Well I don't know if all that's true
'Cause you got me, and baby I got you


1. Der beste Beitrag oder die beste Kritik, die ich in der vergangenen Woche auf einem Blog gelesen habe, war...hm, mir kommt eher eine besonders miese Kritik in den Sinn. Einfach bis zur Cit of God-Kritik scrollen und sich selbst überzeugen.

2. The Toolbox Murders (Tobe Hoopers Remake hatte ein wirklich enttäuschendes Ende, denn die Spannung, die Hooper sehr effektiv in den ersten zwei Dritteln aufbaut, verpufft leider letztlich
  .
3. In der zweiten Jahreshälfte 2014 freue ich mich am meisten auf Die geliebten Schwestern, Maps to the Stars, The Wind Rises (oder eben Wie der Wind sich hebt) und The Green Inferno, weil  die Namen von geschätzten Regisseuren schon ausreichen, um mich in Euphorie zu versetzen
 .
4. Demnächst möchte ich The Jungle Book sehen/lesen/o. ä., weil der Bücherstapel auch mal kleiner werden muss .

5. Zuletzt enttäuscht von einer Figur, die plötzlich völlig out-of-character agiert hat, war ich von Sherlock Holmes in der dritten Staffel der BBC-Serie (u.a. wenn er auf den Teppich reihert).

6. Das größte Geschenk, das man mir in punkto Medien machen könnte, wäre ein VHS Player.

7. Zuletzt gesehen habe ich Die Legende von Paul und Paula  und das war besser, als ich vermutet habe, weil ein auf der Spree schwimmendes Bett eben doch seinen Reiz hat.

Autor: DeDavid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen