Montag, 2. Dezember 2013

Media Monday #127 - AAPS-Special

Heute das lang ersehnte, weltexklusive AAPS-Special!

1. Meinen Artikel "Kolumbus entdeckt Seeweg nach Indien" für die 'Corriero della Inquisition' von 1492 würde ich aus heutiger Sicht ganz anders schreiben, denn er hat in Wirklichkeit ja Mallorca entdeckt.
2. Mich wundert es, dass in der Blogosphäre so wenig über Tobe Hooper geschrieben worden ist, denn wir (ich spreche stellvertretend für diesen Blog) lieben ihn.
3. Eine Blog-Aktion, bei der ich mich unbedingt auch mal beteiligen möchte, ist ZENSIERT von ZENSIERT , denn ZENSIERT.
4. Zuletzt zum Kauf des entsprechenden Films/Buches/etc. inspiriert hat mich der Artikel zu ________ auf ________ .
Wer kauft schon DVDs oder überhaupt Bücher (schwul!)? Zieh ich mir alles ausm Internet runter. 
5. Der eine Artikel auf meinem Blog, der mich im vergangenen Jahr am meisten mit Stolz erfüllt hat, ist jeder - alles essentiell. 
6. Der meistgelesene Artikel wiederum war keine Ahnung - die Statistiken hier sind doch eh manipuliert.
7. Mein zuletzt gelesener Artikel war auf dem Blog www.wie-repariere-ich-eine-zigarettenschachtel.blogspot.com und handelte von den Gefahren, denen man sich beim Öffnen einer Zigarettenschachtel aussetzt..

Autor: MacReady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen