Montag, 15. Dezember 2014

Media Monday #181

1. Dank stressiger Vorweihnachtszeit bin ich noch gar nicht dazu gekommen, eine Raumbeschreibung für mein Italienischseminar anzufertigen. Muss ich gleich erledigen.
 .
2. David Fincher begeistert mich ja schon grundsätzlich, allerdings hat auch er einige Gurken im Portfolio: Alien(hoch3), Panic Room und Benjamin Button halte ich echt aus diversen Gründen für misslungen.
   .
3. Cold in July hat dramaturgisch völlig versagt, denn das letzte (tendenziell eher unvorhergesehene) Drittel erweist sich als erstaunlich antiklimaktisch.

4. In neueren Filmen fehlt mir nur allzu oft, dass Special Effects aus Computermatrizen größtenteils charmlos ausfallen.
  .
5. Anthony Hopkins konnte mich mit ihrer/seiner Darstellung als Alfred Hitchcock überhaupt nicht überzeugen, da diese alberne Fetischnummer vergessen gehört.

6. Zuletzt habe ich das Blog (keine Angabe) für mich entdeckt, das (immer noch keine Angabe)
.
7. Zuletzt gesehen habe ich Cold in July und das war über die ersten beiden Drittel stimmig, fällt gegen Ende jedoch deutlich ab, weil siehe Punkt 3. Der Synthie-Sound nervt auch irgendwann.

Autor: DeDavid  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen