Montag, 2. Juni 2014

Media Monday #153

Die 153 Ausgabe des Media Mondays, die, wie immer sieben Fragen beinhaltet. Addiert man das, erhält man 160. Ermittelt man davon die Quersumme, erhält man 7. Interessant!

1. Eine Freundes-Clique, mit der ich gerne auch einmal abhängen würde, ist ganz klar ______ , weil ______ .
(MacReady) Die Klasse von 1984.

2. Bei den zahllosen Literatur-Verfilmungen frage ich mich ja ein wenig, warum sich noch keiner auf ______ gestürzt hat, denn ______ .
(MacReady) Äh, keine Ahnung, was ich da jetzt schreiben soll. Wurde doch schon alles verfilmt... Wollte zuerst irgendwas von Thomas Pynchon nennen, doch da kommt ja bald der neue PTA. Da gibt's kaum noch was. Und sollte etwas noch nicht verfilmt sein, sollte es so bleiben. Ein bisschen Fantasie schadet nie.

3. Die Grundidee von ______ fand ich ja ziemlich genial, wohingegen mich das Gesamtwerk kaum zu überzeugen wusste, weil ______ .
(MacReady) Her hätte ganz Groß werden können, doch leider verkommt der Film zur Stangenware wie ein Ikea-Bücherregal.

4. Vampire und Werwölfe, Cowboys und Aliens, Roboter und Aliens, schön und gut, aber ______ wäre doch mal eine richtig coole Combo, denn ______ .
(MacReady) Müllmänner und Rastafaris. Klingt zumindest interessant.

5. Wenn es mich ins Kino verschlägt, erwarte ich mir ______ .
(MacReady) einen guten Film - was sonst?!

6. Von ______ würde ich ja gerne mal eine Lesung besuchen, weil ______ .
(MacReady) Die meisten, die mir einfallen würden, sind leider schon tot.

7. Meine zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________ , weil ________ .
(MacReady) Hab zur Zeit nicht so den Lesefluss.


Autoren: MacReady

1 Kommentar: