Montag, 31. März 2014

Media Monday #144

1. Das Charisma von mir ist unfassbar toll.
2. Sean Bean spielt auch in mehr Filmen mit, als gut für sie/ihn wäre, denn er ist eigentlich zu gut für die ganzen B-Movies, in denen er rumgurkt. 
3. Das schwächste Regiedebüt der letzten Zeit ist Vielleicht lieber morgen. Der ist zwar nicht so schlecht, aber ein Debüt und überbewertet.
4. MacReady hat wirklich einen Schreibstil zum Abgewöhnen, denn er schreibt hier zur Zeit eh nichts außer dass er jede Woche mies gelaunt diesen Fragebogen ausfüllt; und das nur damit ihm niemand vorwerfen kann, dass er den Blog vernachlässigt. 
5. Die ödeste Serie der vergangenen Zeit ist Game of Thrones.
6. Die nervigste Horrorfilm-Zutat ... Kann man nicht pauschal sagen, muss man im Kontext zum Film oder zur Szene sehen.
7. Zuletzt begeistert hat mich die/der SchauspielerIn Fabrice Luchini in Moliere auf dem Fahrrad , weil seht selbst.

Autor: MacReady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen